Dienstag, 21. Juni 2011

Der Tag , an dem Simi den Weltrekord brach :))))

Wie ihr es schon aus derÜberschrift entnehmen könnt, war heute mal wieder ein affengeiler erfolgreicher Tag für Deutschland...
Nach dem Frühstück bin ich mit Mama gleich noch etwas trainieren gegangen, da morgen und übermorgen Tischtennis auf dem Plan steht und bin dann aber sofort in die Schwimmhalle, wo ich auch den ganzen Tag verbracht habe ;)
und wieder mal mit einigen aufregenden Szenen der Deutschen. Simone hat jetzt insgesamt 4x Gold und 1x Silber (+WR!!!) , Emeran hat 2xGold und 3xSilber.....und jedes mal mehr als knapp, einmal sogar nur mit sechs Hunderstel Sekunden Unterschied... und genau diesen spannenden Lauf hab ich unglablicherweise VERSCHLAFEN !!!
Eigentlich war mir nur langweilig und solang kein Lauf der deutschen war hab ich mich hingelegt...aber in Der schwimmhale auf der Tribüne bei tobender Stimmung, mit Vuvuzelas & Co....und ausgerechnet vor Emerans Goldlauf schlaf ich Flasche ein und wach pünktlich zu seiner Rückkehr an den Platz auf...super oder :D? Ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das geschafft habe...

Hier mal paar Impressionen vom schwimmen :)







Joa Gudrun hat auch noch Gold gewonnen wenn ich mich recht erinnere :)

Zeitfahren war heute auch noch, soweit ich weiß, wissen die Deutschen Teilnehmer ihre Platzierungen noch nicht, aber zumindest sind mal alle im Ziel angekommen und beim Abendessen sahen sie eigentlcih auch recht zufrieden aus :) !

Außerdem gibts noch nen kleinen Nachtrag zu gestern.
Julian hat im Badminton einzel hart umkämpft Gold geholt und heute dann noch im mixed mit Monika schöler bronze. Monika und Silvia haben wohl Silver im Doppel geholt und Julia und nochwer im Doppel noch Gold...
also auf jeden Fall ein erfolgreicher Tag fürs Team Germany...

Ansonsten gibts aber heute nicht mehr viel zu erzählen, morgen wieder mehr :)
Ich hoffe ihr drück morgen alle Franzi & Mama und den anderen Leichtathleten und Tischtennisspielern feste die Daumen !!!

Ich grüße euch herzlich, bis bald

Eure Steffi

PS: Ich hoffe ihr könnt über meine groß-und kleinschreibung hinwegsehn....ich komm mit der Tastatur der Laptops nicht so ganz klar^^

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch allen Medaillengewinnern..........
    Natürlich drück ich der Dame aus VS ganz toll die Daumen und ebenso fest drücke ich die Daumen für Franzi........... Good luck.........

    Lg. Stephan

    AntwortenLöschen