Mittwoch, 15. Juni 2011

Morgen gehts los :)

So, der wahrscheinlich letzte Post aus Schwenningen...Meine Eltern liegen schon im Bett (wie es sich für Mama als optimale Vorbereitung um diese Zeit gehört) und ich habe gerade beschlossen für alle Daheimgebliebenen, diesen Blog zu gestalten.
Wie ich vorher gesehn hab, hat unser Hotel in Göteborg schön freien Internetzugang und deshalb werde ich mein Bestes geben, jeden Tag die interessantesten und wichtigsten (oder auch unwichtigsten) Sachen hier festzuhalten :).
Heute waren Mama und ich schon unterwegs um Souvenirs zu kaufen....ganz schön schwierig in einer Provinzstadt wie Schwenningen irgendwas typisch Deutsches zu finden....letztendlich sind wir dann in der Tourismusmetropole des größten deutschen Wasserfalls (um jetzt hier mal keine Werbung zu machen ;) ) Triberg fündig geworden und sind jetzt auch bereit Souvenirs zu tauschen :).
Außerdem haben wir uns eingedeckt mit schönen Deutschlandartikeln, wie zum Beispiel Blumenketten in Deutschlandfarbe, einen "Klatscher" in Deutschlandfarben, einem mega coolen Deutschland-Cowboyhut und schwarz-rot-goldene Schminke sowieso :) Und 2 Flaggen haben wir ja auch, weil die werte Mama ihre frisch gekaufet Flagge vor der EM letztes Jahr ja zu Hause vergessen musste und wir dann noch eine am Flughafen kaufen musste.... tja...jetzt haben wir halt 2 ...also wer mal ne Deutschlandflagge braucht >>> Familie Bea hat immer ne Flagge über ;)


In diesem Sinne wünsch ich jetzt mal allen ne gute Nacht... ich freu mich auf die letzte Nacht in meinem eigenen Bett :)

Eure Steffi :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, tolle Sache dein Blog. G....s Hintergrundbild. Wünsche euch eine gute Anreise nach Schweden und ich erwarte eine lückenlose Berichterstattung, von dir aus Schweden:-D Viel Spaß in Göteborg.......

    AntwortenLöschen