Samstag, 25. Juni 2011

Time to say Goodbye :(

Hallo ihr Lieben,
zum Abschluss erstmal noch entschuldigung, dass die letzten beiden Tage nix zu finden war hier...ich bin wirklich nicht dazugekommen.
Wir haben den letzten Wettkampftag auch noch erfolgreich rumgebracht und auch die Heimkehr verlief wie geplant. Jaja jetzt ist alles schon wieder vorbei, im Flugzeug wurden Franzi und Mama neben mir auf einmal ganz melancholisch ;)
War wirklich ne unbeschreiblisch schöne Zeit und ich hoffe, man trifft alle lieben Leute bald mal wieder.
Hier noch ein Allerletztes Bild zum Abschluss:

Das ist die "Ausbeute" meines Zimmers... :)
Ich bin wirklich stolz auf Franzi und Mama, aber auch auf alle anderen aus dem deutschen Team!
Der Spirit war mal wieder einmalig und ich kann die nächsten Meisterschaften kaum erwarten!!!

Bis dann
Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen