Samstag, 18. Juni 2011

Tag 2 :)

So, jetzt versuche ich noch schnell den heutigen Tag zu schildern :)
Erstmal haben wir schön azsgeschlafen und sind dann um 9 zum Frühstück...und hätten wir gewusst wie genial das Frühstück ist, wären wir sicher früher gegangen....
Einfach der absolute Wahnsinn....da gibts echt alles....geschätze 20 verschieden arten Brot&Brötchen, Wurst, Käse,Marmelade Fisch, Joghurt Konflakes aller Art, Körner aller Art, Pancakes, Kötbullar, süße Teilchen, Kekse, Obstsalat UND UND UND....morgen mach ich mal ein Foto ;)
Dann sind wir direkt zum Volleyball um Team Deutschland anzufeuern, doch leider haben wir nur noch ein Spiel zu sehen bekommen...etwas unglücklich ausgeschrieden das Deutsche team...immer nur der Grupenerste kam weiter :(




Aber das Spiel das wir gesehen haben, haben sie gewonnen und deshalb war die Stimmung trotzdem prächtig :) >>> für uns ist das Team Deutschland Sieger der Herzen ;)

Außerdem war die Volleyballhalle wirklich intressant, weil man soviele Leute kennengelernt hat....zum Beispiel eine Frau aus den USA, Sie hat ihren Sohn vor ein paar Jahren verloren, ihn zur Organspende freigegeben und ist nu dabei, um einen der Organtransplantierten, der ein Organ ihres Sohnes hat, kräftig anzufeuern. Anscheinend sind die Regelungen in den USA etwas lockerer und es ist möglich herauszubekommen, von wem man sein Organ hat, wenn man möchte.... 


Auf dem Bild seht ihr Franzi mit dieser Frau (Das Bild um ihren Hals ist von ihrem verstorbenen Sohn)

Ich habe auch Bekanntschaften geschlossen ;) Ein netter junger Mann aus Buthan (bis jetzt kannte ich dieses Wort nur aus dem Chemieunterricht als ein Gas, und nicht als ein Land)
Ganz interessant fande ich, wie ererzählt hat, dass man in Buthan nicht transplantiert, sondern von dort nach Indien ausgeflogen wird für Transplantationen...irgendwie auch hart, meiner Meinung nach!


Nach dem typschisch schwedischen Mittagessen (Kötbullar), sind wir dann noch kurz ins Hotel gegangen um uns Deutschlandfertig zu machen, und dann gings auch schon fesch gestylt zu der Opening Ceremony :) So sah das team Deutschland aus,...naja zumindest ein teil davon :)



(man beachte seine Fingernägel!!!)
Von der Opening Ceremony hab ich zwar paar Videos, um die jetzt aber hochzuladen habe ich keine Zeit mehr. Vielleicht schaffe ich das morgen, ansonsten hol ich das von zu Hause nach!dennoch eine kleine Impression:

Gut , danach warn wir noch in nem Freizeitpark, da es aber die ganze Zeit geregnet hat sind wir ziemlich bald richtig schön essen gegangen :)






das geld hier in schweden ist übrigens sehr geil:

spaß, das ist natürlich nur "spielgeld", das wir bekommen hatten, es aber dennoch in diesem Freizeitpark, in dem das restaurant war einlösen konnten :)

Am Abend  saßen wir noch etwas gemütlich zusammen, und nach einer Verwarnung, dass wir nicht unser eigenes Bier trinken dürfen, kam wieder der geizige schwabe in uns heraus und wir füllten es einfach um, in Teetassen, sodass der Security-Tyo dachte wir trinken Tee, ...und das war ja schließlich erlaubt :)

Wirklich ein sehr lustiger Abend :)

So, nun muss ich aber ins Bett sonst bekommt Mama noch die Krise...seit ner halben Stunde soll ich den Laptop ausmachen :D
Gute Nacht Freunde, bis morgen,wir grüßen euch und würden uns wirklich mal über ne Mail an trainierst-du-noch-oder-gewinnst-du-schon@gmx.de

Eure Steffi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen